Große Blutspende-Sammelaktion

klein aber Hannah

Du spendest drei Mal Blut
Wir schenken dir dein Lebensretter-Badetuch

Mach mit bei unserer großen Sammelaktion und sicher dir dein Badetuch

So funktioniert's:
Erst Blut spenden, dann Badetuch anfordern (so lange der Vorrat reicht)

Spende 3x Blut im Zeitraum vom 01.01. bis 30.09.2021

Spende drei Mal Blut im Gebiet Niedersachsen, Bremen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern. Deine Spenden werden automatisch von uns erfasst und am Ende der Aktion geprüft.

Teilnahme bestätigen & Badetuch sichern

Um unser Dankeschön für deine drei Blutspenden zu erhalten, bestätige deine Teilnahme unten im Formular und gib die Adresse an, an die wir dein Badetuch schicken sollen. Das Formular ist bis Mitte Oktober freigeschaltet.

Teilnahme bestätigen

Nachdem du drei Mal Blutspenden warst, kannst du hier deine Teilnahme bestätigen und dein Badetuch anfordern.

Anmeldung

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese vom DRK-Blutspendedienst NSTOB bzw. vom DRK-Blutspendedienst Mecklenburg-Vorpommern gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage verarbeitet werden. Um den Versand der Prämien zu ermöglichen, willige ich ein, dass mein Name und meine Postadresse an Dritte weitergegeben werden darf. Nach Verwendung werden diese Daten sofort gelöscht. Die weiteren von mir angegebenen personenbezogenen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

*Pflichtfelder.